Wiener Kaffeehaus an der Spree

Im gemütlichen Kaffeehaus-Ambiente empfängt Sie das friedrichs106 in der Mitte Berlins.
Die hervorragende Lage an der Friedrichstraße, direkt an der Spree und die große Sonnenterrasse mit gemütlichen Lounges laden schon vom Äußeren her zum Verweilen ein. Täglich von 8 bis 16 Uhr kann aus leckeren Frühstücksvariationen gewählt werden – für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Wer noch mehr entdecken will, sollte auf die hochwertigen Kuchen- und Tortenkreationen ebenso wenig verzichten wie auf den Kaffee aus eigener Röstung, die erlesenen Teesorten und am Abend auf das gemütliche Gläschen Wein mit einer der zahlreichen österreichischen Spezialitäten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.